Startseite
  Über...
  Her
  Gewichtsverlauf/Maße
  Die Geschichte
  Der Koala
  Perfection
  Grüße :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    coffee-queen

   
    weibchen

   
    undisclosed-desire

   
    tendenz.abnehmend

   
    want44

    meer.der.dunkelheit
   
    paintthesilence

   
    goodbye-candies

   
    conzi

   
    sixfeetunderthestars

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   25.12.12 18:02
    Thanks for sharing super
   31.12.12 10:08
    canada goose snow mantra
   9.01.13 20:32
    canada goose clothes can
   9.01.13 20:32
    canada goose chilliwack
   10.01.13 06:45
    canada goose montreal ca
   10.01.13 06:45
    fake canada goose le bar



http://myblog.de/lazykoala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krankenhaus statt Probe – 70,0kg

Also den Abend habe ich mir gestern doch deutlich anders vorgestellt. Hab gestern, als ich egtl schon bei der Probe war, Panik bekommen, weil ja meine Tage nicht aufhören, sondern eher schlimmer werden… Daher wurde mir geraten in den ambulanten Notdienst zu fahren. Laut denen handelt es sich aber wohl „nur“ um einen Blutsturz, beruhigend… Ich blute seit 1 1/2Wochen… aber naja. Bekomm nachher hoffentlich die Ergebnisse von meinem Bluttest. Grrr…. Und vor lauter Aufregung hab ich mir dann noch einen Corny free und drei Scheiben Knäckebrot mit Körnigem Frischkäse reingesteckt. Müsste am Ende auf ziemlich genau 1000kcal gekommen sein – das ist okay.
Ja und heute Morgen habe ich mich endlich wieder auf die Waage gestellt und 70,0kg sind zwar nicht toll, aber nach der Fresswoche, die ich hinter mir habe, mehr als akzeptabel. Außerdem müsste ich noch ganz schönen Mageninhalt haben. Ohje, das haben die im Krankenhaus auch gesehen – richtig peinlich -.-
Und Prince Charming habe ich jetzt mitgeteilt, dass ich vorerst keine Hormone mehr nehmen werde. Aber er war sehr lieb, macht sich ja auch Sorgen. Achja, im Krankenhaus haben sie mich dann auch noch freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass wenn ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, Probleme bekommen könnte, wenn ich irgendwann einen Kinderwunsch verspüre. Sehr nett, wenn man bedenkt, dass ich sowieso schon Panik geschoben habe wg den Blutungen… Soo jez reichts auch zu dem Thema :D


Fühl mich heute matschig, muss aber für die Uni noch was machen und will wenigstens ein wenig den Hula Hoop Reifen schwingen.
Habt einen schönen Tag :*

1.2.12 11:38
 
Letzte Einträge: 69,5 -.- , Meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über die Wiese..., Der Körper holt sich alles zurück..., Jetzt muss ich schon fast RESTART schreiben -.-, die kontrolle kommt schleichend zurück


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conzi / Website (1.2.12 22:12)
owe das klingt aber nicht gut. mensch aber gut das du im KH warst und es abgeklärt hast.
1000 kcal sind ok und das du gewicht gehalten hast is immer noch besser als zunahme. obwohl abnahme natürlich schöner wäre
ich bin gestern glücklicherweise stark geblieben
hm naja das mit der nudelmono klingt echt verlockend. das werde ich mir mal in ruhe überlegen. nur ich denke ich komm da bestimmt über 1000 kcal. ich liebe nudeln einfach zuuu sehr. aber mit dick käse wäre sogar noch besser aber dann halt keine mono mehr
lg conzi


Lily / Website (2.2.12 07:58)
Guten Morgen
Eine meiner Mitbewohnerinnen geht auf eine Schauspielschule und ich sehe mir auch jede öffentliche Aufführung an. Sie ist auch echt gut und möchte das nach ihrer Ausbildung zum Beruf machen. Ich glaube sie schafft das.
Was möchtest du nach der Uni machen (wenn ich fragen darf)?

Das mit den Tagen ist ja echt bescheuert, bei mir fängts auch heute oder morgen an, hasse es so sehr und hab schon seit 2 Tagen Bauchschmerzen, aber das ist bei mir normal.

Bei mir ist die Grenze auch bei 1000 Kalorien Alles darunter verursacht bei mir oft nur FA's und bei einem Pensum von 1000 nehme ich auf jeden Fall noch ab.

Was genau trainiert der Hoola-Hoop? Soll ja super sein, hab ich schon öfter gehört und überlege mir auch einen zuzulegen.

Ich hoffe du fühlst dich heute nicht mehr so matschig und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebste Grüße,
Lily


Luciel / Website (9.2.12 20:06)
Hey Süße!
Und, was sagen deine Blutwerte. Lass dich nicht so verunsichern, wegen dem unregelmäßigen Zyklus. Frag mal deine Frauenärztin, die hat mehr Ahnung davon. Warum willst du die Pille denn nicht mehr nehmen? Verträgst du sie nicht? Lag der Blutsturz daran? Ich frage, weil du mit der Pille deinen Zyklus ja regelmäßiger machen könntest.
Ich hoffe es geht dir besser.
Liebe Grüße =)
~Luciel


Zephyra / Website (10.2.12 14:00)
Hey Liebes!
Oh man, das klingt ja gar nicht gut mit dem Blutsturz oO" Aber gut, dass du es abklären hast lassen.
Gesundheit ist wichtiger, als sich aufs Gewicht zu konzentrieren, das pendelt sich schon wieder ein!

Gute Besserung!
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung