Startseite
  Über...
  Her
  Gewichtsverlauf/Maße
  Die Geschichte
  Der Koala
  Perfection
  Grüße :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    coffee-queen

   
    weibchen

   
    undisclosed-desire

   
    tendenz.abnehmend

   
    want44

    meer.der.dunkelheit
   
    paintthesilence

   
    goodbye-candies

   
    conzi

   
    sixfeetunderthestars

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   31.12.12 10:08
    canada goose snow mantra
   9.01.13 20:32
    canada goose clothes can
   9.01.13 20:32
    canada goose chilliwack
   10.01.13 06:45
    canada goose montreal ca
   10.01.13 06:45
    fake canada goose le bar
   14.07.17 06:23
    g5r91D Whispering Misty



http://myblog.de/lazykoala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt muss ich schon fast RESTART schreiben -.-

Also es muss einfach an den Hormonen liegen. Mein ganzer Körper spielt verrückt. Also entweder bekomme ich eine ganz tolle Alternative zum Verhütungsring oder mein Freund muss sich damit abfinden, dass ich nicht weiter verhüte… Blöde Nebenwirkungen.
Achja, lief bei euch myblog? Ich hatte bereits Kommentare geschrieben, aber myblog ist bei mir völlig zusammengebrochen…
Ich glaub morgen hab ich wieder die Kraft „normal“ zu essen, aber ich hab mich bis jetzt nicht getraut, mich auf die Waage zu stellen. Ich seh nur, wie mein Bauch grad wabbelt und das ist echt nicht schön…
Sonst gibt’s bei mir nichts neues. WE war sehr schön, Prince Charming hat seine Prüfung mit einer zwei bestanden und war auf Wolke7 und als ich dann noch vor ihm stand, ist er geflogen :D Hab außerdem viel mit Freunden unternommen und war kaum zu Hause.
Heute mach ich noch einmal Schokidiät mit Nutella. Hab mich aber in dem Moment, als ich den ersten Löffel über diese Entscheidung geärgert. Hätte viel mehr Lust auf Obst, Gemüse, Frischkäse und sowas… Morgen ist auch noch ein Tag. Da poste ich auch wieder, was ich gegessen hab.
Hatte noch ein interessanten Gespräch mit einem Mädel aus meinem Ensemble (die, die mich schon einmal gefragt hat, ob ich eine ES hab). Sie hat mir erzählt (achja sie ist Psychologiestudentin), dass sie ein Praktikumssemester macht, in einer Klinik in der ES behandelt wird. Ich fand das so spannend  und hab mich ewig mit ihr darüber unterhalten, dass sie mir unbedingt erzählen soll, wie das abläuft. Zum Glück bin ich eine gute Lügnerin, sie glaubt inzwischen nicht mehr daran, dass ich betroffen bin…^^
Okay dann bleibt stark meine Lieben <3

30.1.12 18:02
 
Letzte Einträge: 69,5 -.- , Meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über die Wiese..., Der Körper holt sich alles zurück..., die kontrolle kommt schleichend zurück, Krankenhaus statt Probe – 70,0kg


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


N. / Website (30.1.12 18:40)
Super das dein WE so schön war. Solche WEs habe ich schon lange nicht mehr. Ist kaum noch jemand da. Es sind jetzt 20kg und wo ich hin will weiß ich nicht mehr. Ist mittlerweile egal geworden. Hat nicht viel mit gut aussehen zu tun und so. Eher verschwinden und Luft sein.
Ich war mehrfach in der Klinik wegen Bulimie, Depressionen und Persönlichkeitsstörungen. Zuletzt war ich in der Seepark-Klinik. Die sind auf ES spezialisiert. War auch super dort. Der Rückfall ist meine eigene Schuld. :/


N. / Website (30.1.12 18:41)
Achso, vergessen, ich bin 1.78m.


conzi / Website (30.1.12 19:36)
ich mag kondome auch nicht so wirklich aber wie gesagt besser als hormone alle mal. ich habe meine entscheidung keinen tag bereut. in der ersten zeit hatte ich zwar paar pickel bekommen aber das is auch wieder in ordnung und es is ja auch ne geldfrage. der ring war ziemlich teuer.
der kuchen war gestern auf jeden fall drin aber ich würde es so gerne mal schaffen einen tag unter 1000 kcal zu sein und immer versaut mir irgendwas die bilanz das is echt gemein
aber heute liege ich noch gut im rennen. möhren sind der wahnsinn da kannst du ein kilo essen und die ham sowenig kcal
möhren sind jetzt mein neues lieblingsgemüse
das mit dem aufnahme bmi find ich auch krass aber meist is es ja dann so das die leute erstmal im KH aufgebaut werden oder??
oh man da bin ich echt gespannt wenn du neue infos hast. kanns kaum erwarten


Lily / Website (31.1.12 05:26)
Guten Morgen Koala
Also mein Traumgewicht wäre eigentlich wieder 50kg (16,5) oder sogar 45kg (14,9) aber das ist alles so weit weg. Ich werde als erstes die 55kg (18,2) anstreben und dann mal schauen.

Das mit der Schokodiät kenne ich, ist bei mir eigentlich bei allen Monodiäten so, dass ich es schon nach 10min bereue und nur noch Lust auf andere Sachen habe. Hoffe du hast trotzdem durchgehalten

Liebe Grüße,
Lily

ps. Was sind das denn für Spam-Nachrichten? Die hatte ich auch und so GB-Einträge "Friss oder stirb"...


pueppilotta / Website (31.1.12 16:49)
hey

oha, das kenn ich. ich finds auch immer so unglaublich intressant, wenn irgendjemand darüber erzählt oder wenn irgendwelche berichte über mädchen mit magersucht oder so kommen... krank, aber was solls -.-'

also zu der verhütungssache: was fürn ring nimmst du denn? gibts da auch unterschiedliche? ich hatte den nuva ring und den hab ich super vertragen, das ding war dann nur das der mir 1. zu teuer wurde und 2. hab ich mir hier (wir sind ja umgezogen) noch keinen frauenarzt gesucht. wahrscheinlich eben aus dem grund, dass der mir sowieso zu teuer war. und im nachhinein hab ich mich dann mal belesen, der war auch überhaupt nicht gut. viele, die den genommen und dann nicht mehr genommen haben, haben ihre tage erstmal gar nicht mehr bekommen und das kann nicht gesund sein (hab ich das schonmal geschrieben? kommt mir grad voll so vor...)

und jetz nehm ich gar nichts. das ist schon iwie schwierig... also was heißt schwierig, es geht halt schon ziemlich gut, aber man denkt beim kleinsten bisschen immer gleich das schlimmste (wie momentan eben -.-) und das ist auf dauer echt extrem nervig!
ich würde auch gern wieder iwie anders verhüten aber ich weiß nicht wie bzw ich hab mich auch noch nicht weiter erkundigt. auf jeden fall will ich nicht die pille und auch nicht wieder den ring... :/

ich glaube, wenn du schon 10 kilo abgenommen hast (hast du doch, oder bring ich da wieder was durcheinander? -.-) dann muss dir das auf gar keinen fall peinlich sein, das ist schon so unglaublich viel und darauf kannst du stolz sein! also bin ich weiterhin gespannt

ja, mari und ich haben uns hier über myblog kennen gelernt (http://reachforthemoon.myblog.de/) also, ja sie ist auch am abnehmen

mein wochenstart war gewichts und essensmäßig ziemlich gut, und deiner?

liebe grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung