Startseite
  Über...
  Her
  Gewichtsverlauf/Maße
  Die Geschichte
  Der Koala
  Perfection
  Grüße :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    coffee-queen

   
    weibchen

   
    undisclosed-desire

   
    tendenz.abnehmend

   
    want44

    meer.der.dunkelheit
   
    paintthesilence

   
    goodbye-candies

   
    conzi

   
    sixfeetunderthestars

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   25.12.12 18:02
    Thanks for sharing super
   31.12.12 10:08
    canada goose snow mantra
   9.01.13 20:32
    canada goose clothes can
   9.01.13 20:32
    canada goose chilliwack
   10.01.13 06:45
    canada goose montreal ca
   10.01.13 06:45
    fake canada goose le bar



http://myblog.de/lazykoala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Körper holt sich alles zurück...

So meine Lieben,
also die letzten Tage, einschließlich heute liefen einfach mal so gar nicht. Ich bin einfach total gefräßig und unersättlich. Kein Plan woran das liegt. Obwohl ich schon eine Vermutung habe. Ich habe vor nun zwei Wochen (Beginn meiner Periode) wieder angefangen zu verhüten. Habe ich 15Monate nicht, weil mir Hormone nicht so gut bekommen und weil ich ein Jahr mit meinem Freund auseinander war. Theoretisch kann man durch das Verhüten ja besser regeln, wann man seine Tage hat. Aber unerklärlicherweise hab ich seit Sonntag wieder meine Tage. Also nur 1 1/2Wochen Pause… Die Periode hängt bei mir mit einem extremen Appetit zusammen (neben Stimmungsschwankungen usw.usf.). Aber dass das meinen Willen so brechen kann, ist äußerst traurig. Hatte ich schon lange nicht mehr… Naja. Heute habe ich meine Wohnung blitzeblank geputzt. Das wirkt auf mich therapeutisch^^ (Meine Ma hat früher meinen Gemütszustand nach der Ordnung meines Zimmers beurteilt – haha Mamis halt, immer Tricks auf Lager). Mir geht’s schon besser, auch wenn Essen wieder blöd war.
Morgen geht’s nach Far Far Away. Prince Charming ist, wenn alles gut geht, ab morgen offiziell Hotelfachmann. Er hat seine Abschlussprüfung und da ich grade gelesen hab, dass meine Vorlesung morgen ausfällt, kann ich ihn direkt vorm Hotel überraschen. Hihi, freu mich wie ein Honigkuchenpferd, weil er mich gar nicht erwarten kann und dann werd ich da einfach stehen :D
Am Samstag geht’s dann zurück in meine Unistadt. Hab beschlossen, dass ich (als kleinen Ansporn für mich selbst) zur Premiere Fotos von mir online stelle. Vorher-Nachher. Das ist am 8.2. Ich meine den Unterschied von 79kg und 69kg (vlt 68kg) sollte man ja schon sehen.
Bis Montag werde ich mich aber erst mal nicht wiegen, das würde mich wohl zu sehr deprimieren.  Möchte die letzten Tage einfach aus meinem Gedächtnis streichen…
Drück euch <3

25.1.12 23:06
 
Letzte Einträge: 69,5 -.- , Meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über die Wiese..., Jetzt muss ich schon fast RESTART schreiben -.-, die kontrolle kommt schleichend zurück, Krankenhaus statt Probe – 70,0kg


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conzi / Website (26.1.12 23:26)
hei
oh da freue ich mich schon auf die fotos. ich liebe fotos gucken. ja so wie du es erklärst mit den 8000 kcal klingt es logisch. ich kann auch nichts offen haben ohne es aufessen zu müssen. ich kenn das und ich wußte gar nicht das popcorn soooooviel kcal hat das is ja der wahnsinn. gut zu wissen...
jo seit ich meine waage habe wiege ich ALLES. vorhin sogar so doof erst möhren so und dann dachte ich nee warte erst schälen und es war gleich weniger hihi und äpfel wiege ich nur entkernt sind auch 20 g weniger. schlägt alles auf die bilanz
das is natürlich mist mit den hormonen und ich bin soo froh das ich keine mehr nehme. stimmungsschwankungen habe ich aber trotzdem noch und appetit auch aber die brüste sind nicht mehr soo monstermäßig groß
lg conzi und viel spaß morgen mit deinem freund da wird er sich aber freuen wenn du plätzlich dastehst


pueppilotta / Website (30.1.12 13:25)
hey

also die pille ist echt son ding... nimmst du die pille oder was anderes? ich hab auch die pille genommen, aber nur n halbes jahr, weil ich die überhaupt nicht vertragen hab, dann hab ich ne weile nichts genommen und dann den nuva ring. kennst du den? aber jetzt nehm ich auch wieder nichts, weil mir das mit den hormonen nichts ist, das ist alles so unnatürlich...

ich guck gleich mal nach deinen fotos, bin echt gespannt :D

und unsere waage wird bald ersetzt xD ich hab zwar das gefühl, dass sie doch recht hatte mit den schrecklichen fast 64kg aber trotzdem ist die echt komisch und schon alt und ich will so eine mit fettanalyse und so weiter

ich wünsch dir noch einen schönen und erfolgreichen tag

liebe grüße <3


pueppilotta / Website (30.1.12 13:28)
haha, jetz hab ich das mit den fotos auch gecheckt xD
gut, bin ich halt gespannt auf den 8.2. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung