Startseite
  Über...
  Her
  Gewichtsverlauf/Maße
  Die Geschichte
  Der Koala
  Perfection
  Grüße :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    coffee-queen

   
    weibchen

   
    undisclosed-desire

   
    tendenz.abnehmend

   
    want44

    meer.der.dunkelheit
   
    paintthesilence

   
    goodbye-candies

   
    conzi

   
    sixfeetunderthestars

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   25.12.12 18:02
    Thanks for sharing super
   31.12.12 10:08
    canada goose snow mantra
   9.01.13 20:32
    canada goose clothes can
   9.01.13 20:32
    canada goose chilliwack
   10.01.13 06:45
    canada goose montreal ca
   10.01.13 06:45
    fake canada goose le bar



http://myblog.de/lazykoala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über die Wiese...

Hey ihr Süßen, werd jez nicht viel schreiben und mich auch erst morgen durch eure Blogs schlingeln und (versprochen!) ganz viele Kommis abliefern Aber jetzt grade suche ich nach meiner Motivation! Ich kann sie nicht wieder finden. Das gilt für die Uni, aber auch ganz besonders fürs Essen. Ich habe gestern um die 8000kcal zu mir genommen, mir ist nicht mal schlecht geworden... mein Körper ist einfach nur kaputt... naja. Egal. Also das WE war schön, damit hatte das ganze nichts zu tun...

Ich hoffe ihr versteht, dass ich mich heute noch fangen will. Ich geh jetzt gleich einkaufen für die nächsten Tage, stalk vlt noch ein paar Blogs und Thinspos, werde dann schlafen gehen UND MORGEN ist glücklicherweise ein neuer Tag!

Bis dahin. Hoffe bei euch läuft alles in Zufriedenheit! <3

24.1.12 20:30
 
Letzte Einträge: 69,5 -.- , Der Körper holt sich alles zurück..., Jetzt muss ich schon fast RESTART schreiben -.-, die kontrolle kommt schleichend zurück, Krankenhaus statt Probe – 70,0kg


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conzi / Website (24.1.12 20:39)
krass. wie nimmt man den 8000 kcal auf oder war das nur so dahergesagt?
lg conzi


conzi / Website (24.1.12 20:43)
sehr gern ich grinse auch noch hihi
schlaf schön und bis morgen mit mehr motivation
<3


pueppilotta / Website (24.1.12 23:58)
hey :D
ja krass, das mit den 8000 kalorien intressiert mich ja jetz auch! wirklich so viel, oder war das einfach nur ne zahl, weil du nicht genau weißt, wie viel?!

morgen wirds sicher besser, ich glaub dran du darfst nur nicht aufgeben!

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung