Startseite
  Über...
  Her
  Gewichtsverlauf/Maße
  Die Geschichte
  Der Koala
  Perfection
  Grüße :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    coffee-queen

   
    weibchen

   
    undisclosed-desire

   
    tendenz.abnehmend

   
    want44

    meer.der.dunkelheit
   
    paintthesilence

   
    goodbye-candies

   
    conzi

   
    sixfeetunderthestars

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   31.12.12 10:08
    canada goose snow mantra
   9.01.13 20:32
    canada goose clothes can
   9.01.13 20:32
    canada goose chilliwack
   10.01.13 06:45
    canada goose montreal ca
   10.01.13 06:45
    fake canada goose le bar
   14.07.17 06:23
    g5r91D Whispering Misty



http://myblog.de/lazykoala

Gratis bloggen bei
myblog.de





69,5 -.-

Hm, natürlich bliebs gestern nciht dabei. Neben Bier gabs noch Wein und Sekt und wir haben so ein Trinkspiel gespielt... und natürlich hatte dann irgendwann irgendwer Hunger und die wollte unbedingt zu macces. Und nichts essen konnt ich da natürlich auch nicht -.- Hab mit einen Chickenburger TS gegönnt un 3 Pommes. Und die anderen haben fröhlich Burger nach Burger vor mir verputzt - gemein-. Bei meinem Kumpel zurück konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab ihm nach einer Scheibe Brot mit Butter gebeten und als ich dann nach Hause gegangen bin hab ich noch ne Paprika gegessen (Gut, die wird jez wohl wirklich nichts mehr ausgemacht haben).... Ja und Waage heute: 69,55kg Kein Wunder. Allerdings müsste da ja noch einiges an Mageninhalt mit bei sein. Hab vorhin Afm, war vlt gar nicht nötig, aber ich will den ganzen Mist aus meinem Körper haben.

Achja sind gestern nicht mehr in den Film gegangen, haben dafür  "New Girl" geguckt, kannte ich noch nicht, weil ich keinen Fernseher hab. Fands ja mal richtig geil :D 

So bisher hab ich 4 Clementinen gegessen (~180kcal). Weiß noch nicht, was ich den Rest des Tages essen will. Zerbrech mir grad de Kopf, was ich die nächsten Tage essen werde. Prince Charming kommt ja heute Abend. Muss noch eininges vorher machen (Haushalt, Verläufe löschen, Thinspobilder vom Lap nehmen usw.). Werd auch erst Montagabend wieder schreiben können.

Versuch aber heute noch einmal reinzukommen und ein paar Kommis zu hinterlassen

Habt einen schönen Tag :*

20.1.12 12:13
 
Letzte Einträge: Meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über die Wiese..., Der Körper holt sich alles zurück..., Jetzt muss ich schon fast RESTART schreiben -.-, die kontrolle kommt schleichend zurück, Krankenhaus statt Probe – 70,0kg


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (20.1.12 16:16)
new girl ist wirklich klasse; generell mag ich zooey deschanel (; und du hattest in einen eintrag geschrieben, dass du total "süchtig" nach salz bist und das kann ich ebenfalls vollkommen unterstreichen. ich könnte das zeug genauso gut einfach so essen ^^

und danke für deinen lieben kommentar. du hattest erzählt, dass man bei dir auch schon so etwas ähnliches gebracht hat. wie hast du denn darauf reagiert?

übrigens neige ich auch ziemlich stark zum schwarz/weiß-denken. schon die zweite sache in der wir uns ähneln (; wie lange bist du eigentlich schon mit deinem freund zusammen? ich hoffe das hatte ich dich noch noch gefragt.

und das mit gestern kann du heute ja wieder wett machen. immer schön positiv denken.
schönes wochenende ♥


N. / Website (20.1.12 19:59)
Hey
Super wie du dich bei Mecces zusammenreißen kannst. Packe ich leider nicht. Vorallem wenn ich getrunken habe. Da will ich unbedingt was Herzhaftes. Und heute lief ja auch richtig toll. Hoffe du hast am WE viel Spaß mit deinem Prinzen


conzi / Website (20.1.12 23:25)
jaja der liebe alkohol hunger. der bricht mir auch immer da genick. deswegen versuche ich alkohol so gut wie mgl zu meiden. da is kurzzeitig meine süßigkeiten sucht passe und ich verzehre mich nach richtig fettigen sachen. bratwürste, döner, nudeln mit knacker und ach was könnte ich jetzt alles aufzählen. hoffe du hast den tag heute noch gut überstanden, im allgemeinen und essenstechnisch.
ich wünsche dir ein wunderschönes we mit deinem freund
bis montag
<3 conzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung