Startseite
  Über...
  Her
  Gewichtsverlauf/Maße
  Die Geschichte
  Der Koala
  Perfection
  Grüße :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    coffee-queen

   
    weibchen

   
    undisclosed-desire

   
    tendenz.abnehmend

   
    want44

    meer.der.dunkelheit
   
    paintthesilence

   
    goodbye-candies

   
    conzi

   
    sixfeetunderthestars

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   31.12.12 10:08
    canada goose snow mantra
   9.01.13 20:32
    canada goose clothes can
   9.01.13 20:32
    canada goose chilliwack
   10.01.13 06:45
    canada goose montreal ca
   10.01.13 06:45
    fake canada goose le bar
   14.07.17 06:23
    g5r91D Whispering Misty



http://myblog.de/lazykoala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Koala will Süüüüßes :/ - +/- + Edit + Edit2

Aaaah FA lässt grüßen -.- Ich hatte ja die leichte Vorahnung, wenn ich mir was gönne, bricht alles zusammen und so ist es mal wieder.

War eben Falafel-Rolle essen. War an sich eingeplant und lecker. Gut, ich glaube manch einer fands bestimmt eklig und merkwürdig, wie ich gegessen hab, aber egal. (Erst hab ich relativ normal gegessen und dann hab ich angefangen das Ding zu sezieren hahaha). Hab Unmengen hat scharfen Pulver drauf gehauen, ich mag das total gerne, aber ich merk schon, dass mein Magen am Durchdrehen ist... Aber viel schlimmer, das Ding war so klein und jez will ich weiteressen!

 

Bisher hab das gegessen:

 

1x Clementinen

42

5x Corny Schoko free

335

1x Falafel-Rolle*

~400

1x Brötchen/Krosses/Schrippe o. wie ihr das auch immer nennt ;P

150

Philadelphia Snack mit Milka

163

200g gemischter Salat mit 5ml Olivenöl

109

noch geplant:


500ml Bier

230

gesamt

1429

*Also zu der Falafel-Rolle muss ich sagen, hatte fddb nix vernüftiges. Hab mir selbst n bisschen, was zusammengerechnet, aber mehr als 400kcal dürften es auf keinen fall gewesen sein, eher weniger. Hab großzügig aufgerundet. Aber 3Falafeln haben 210kcal! Ich bin verstört

 

Ich mein als Tagebilanz geht das ja, aber es st nicht einmal 14 Uhr ( Und ich will unbedingt Süßes, Schoki am besten. Aber ich hab grad gesehen, für einen Snickers könnt ich glatt weitere 4Cornys essen! Aaah und Schwimmen war ich auch nicht, weil ich noch so viel für die Uni machen musste. ich hab Angst, dass Zumba heute Abend nicht ausreicht... Ich hab grad so Panik. Gleich weiter Uni und dann muss ich einiges im Haushalt machen, hoffe mein Körper beruhigt sich wieder...

 

Euer verfressener Koala.... -.-

 

 

 

 Edit: Danke ihr Lieben. Bin aber natürlich nach Unischluss direkt zu Rewe reingelaufen, wie ne Drogensüchtige auf der Suche nach dem nächsten Schuss.  ABER irgendwie hat meine Vernunft besser mitgespielt als gedacht. War kurz davor Kinder Pinguin zu kaufen (mag ich soo gerne), da gabs 4Stück für 1€ im Angebot. Mir war sogar fast egal, dass die pro Riegel 148kcal haben und ich wusste, dass ich alle innerhalb weniger Sekunden essen würde. Im letzten Moment jedoch sah ich noch ein anderes Angebot: Milka Philadelphia Snack. Ich hab drauf geguckt, das ganze Ding hat 163kcal. Ich dachte nur: Es ist Schoki und besser als sich 592kcal reinzuballern. Auf dem Weg nach draußen hab ich noch fertig-geschnibbelten Mischsalat mitgerissen und bin raus gestürmt. Heute müssen echt alle, die mich gesehen haben, gedacht haben, ich sei geisteskrank :/ das Milkading hab ich auf dem Nachhauseweg weggeputzt. Als ich zu Hause war, konnt ich aber nicht mehr. Ich hab mir 4Corny free’s reingezogen -.- Dann hab ich gemerkt, dass ich Bauchweh hab (hängt glaub ich mit dem scharfen Essen vorher zusammen). Hab mich total schockiert ausgezogen und auf die Waage gestellt. Und… ich weiß nicht, ich bin grad verstört und fasziniert von meinem Körper… ich wiege heute Nachmittag, nach dem ganzen (Fr)Essen: 69,0kg! Die Tatsache hat mich grad so umgehauen, dass ich entspannt meinen Salat rausgeholt hab und dachte: „Alles ist gut, ich brauch nichts mehr zu Essen. Ich genieß meinen Salat, auch wenn ich satt bin. Mein Körper ist trotzdem friedlich…“
Bin grad einfach nur perplex. Heute Abend werd ich jedoch noch zu Bier „gezwungen“ (ich mag Bier egtl.). Hab mir schon gedacht, ich werd 0,5l trinken (der hat immer nur große Flaschen da), aber die mit ganz viel Sprite Zero vermischen. Heute gibts nur Aaaalster. Danach geh ich noch ins Kino in „Ziemlich beste Freunde“, eine Freundin will mich schon seit meinem Geburtstag (ich hatte im September^^) ins Kino einladen. Ich glaub, ich werd mich mit ner großen Cola Zero dahin stehlen können

 

1429kcal klingt ganz schön heftig... ohman. Aber ich hab mich nicht übergeben, immer hin!

 

Gut, ein ausführlicher FA-Bericht. Aber vielen lieben Dank nochmal. Ich bin grad einfach viel entspannter wieder :* 

 

Edit2: Doch kein Zumba heute -.- Ich krümme mich vor Bauch und Rückenschmerzen (ich hatte meine tage gerade erst?!) und dazu haben alle Mädels abgesagt. Würds auch allein machen, aber blödes Bauchweh

19.1.12 13:50
 
Letzte Einträge: 69,5 -.- , Meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über die Wiese..., Der Körper holt sich alles zurück..., Jetzt muss ich schon fast RESTART schreiben -.-, die kontrolle kommt schleichend zurück, Krankenhaus statt Probe – 70,0kg


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conzi / Website (19.1.12 14:05)
he liebes
sei nicht allzustreng mit dir. wolltest du nicht heute sowieso refeed machen? und scharf is gut das regt den stoffi an. ich kann dich nur allzugut verstehen. ich habe auch hunger auf süßes und das nach dem abend gestern. mache deshalb heute gummi mono. mal sehen.
<3 conzi


Zephyra / Website (19.1.12 14:12)
Ganz ruhig, die Tagesbilanz ist doch bisher wirkilch ansehnlich!
Und Zumba wird sicherlich ausreichend, du musst dich nicht aufarbeiten.
Beruhig dich und versuch nicht ans Essen zu denken, da bekomm ich nämlich immer nur noch mehr Hunger davon.
Das wird schon! <3


Mira:-* / Website (19.1.12 16:18)
Deswegen hab ich das praktikum auch dort gewählt. um einfach ein bisschen spaß zu haben (:
naja, ich glaub ich mach während meiner schulzeit grade mal zwei praktika. soo viel ist das ja auch nun wieder nicht. stimmt, aber ich muss ja bald meine kurse für die oberstufe wählen und langsam sollte ich mir schon einen kleinen plan machen.
schule geht eigentlich fast immer vor.. aber ich bin auch nicht in der klausurphase. aber trotzdem ist das alles total anstrengend, wenn ich langtag hatte, sport hatte, mit dem fahrrad zurück fahre, lernen muss, hausaufgaben machen muss und dann auch noch bis 6 uhr mit dem essen durchhalten muss..
Mira:-*


conzi / Website (19.1.12 17:53)
cool manchmal hat man eben doch glück. dann laß mir mal deinen salat gut schmecken
und ich bin auch froh das ich nicht brechen kann. wirklich. ich meine manchmal würde ich es mir wünschen aber auf der anderen seite nimmt man da glaube längerfristig zu und das will ich ja nun nicht
und nee schön is anders. mir is schon wieder schlecht und was würde ich jetzt für eine scheibe brot geben. aber das komische is wenn ich monos mache mache ich monos. was mir gestern so schwer viel zu widerstehen geht an den monotagen. es is zwar auch schwer aber die angst überwiegt. und wenn ich so mengen an kcal aufnehme wäre es echt fatal jetzt eine schnitte zu essen. auch wenn es wirklich wirklich verlockend is und ich mich schon wieder verfluchen könnte nicht mit einem normalen frühstück in den tag gestartet zu sein. das is doch zum mäuse melken. aber ich bleibe standhaft und halte durch. muß ja aber beneidenswert is es wirklich nicht eher bemitleidenswert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung