Startseite
  Über...
  Her
  Gewichtsverlauf/Maße
  Die Geschichte
  Der Koala
  Perfection
  Grüße :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    coffee-queen

   
    weibchen

   
    undisclosed-desire

   
    tendenz.abnehmend

   
    want44

    meer.der.dunkelheit
   
    paintthesilence

   
    goodbye-candies

   
    conzi

   
    sixfeetunderthestars

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   25.12.12 18:02
    Thanks for sharing super
   31.12.12 10:08
    canada goose snow mantra
   9.01.13 20:32
    canada goose clothes can
   9.01.13 20:32
    canada goose chilliwack
   10.01.13 06:45
    canada goose montreal ca
   10.01.13 06:45
    fake canada goose le bar



http://myblog.de/lazykoala

Gratis bloggen bei
myblog.de





69,0kg – es geht doch! :D + Edit + Edit2 + Edit3

Also nachdem ich heute total verpennt hab und deshalb nicht zum Schwimmen gehen konnte (-.-), hab ich mich sooo über die u70 gefreut. Der Hammer! Jejejeje. Haha. Ist schon so lange wieder her. Nur das mit dem Sport nervt schon. Wird nachher noch n bisschen Hula Hoop „machen“ (keine Ahnung wie das richtige Verb dafür ist) und n paar Bauchmuskelübungen. Hm, das blöde ist nur, das bringt alles gegen meine problematisch dicken Beine nix… naja. Morgen ist dann wieder Schwimmen angesagt und abends geht’s wohl zum Zumba für eine Stunde 
Ohje, ich hab schon Panik vor dem WE. Prince Charming kommt vorbei und ich freu mich wirklich schon ganz wahnsinnig darauf, weil wir die letzten Male immer so wenig Zeit für uns hatten und er kommt wohl Freitagabend bis Montagmittag. Nur ich kann mich immer so schlecht zusammenreißen, wenn er da ist… Ich hoffe, ich bekomm das irgendwie hin. Und Euch schreiben kann ich Sa und So dann auch nicht. Hauptsache, ich schaffe es alles Verläufe usw. zu löschen… :/
Hm, also Essensplan für heute:

1x Clementinen

46

1x Reiswaffel

30

20g Körner-Frischkäse

17

130ml Erasco Tomaten Cremesuppe

55

Becher Pro activ diät, Erdbeere

77

110 g Paprika, rot

41

3x Walnüsse

52

1x Laugenbrezel

184

gesamt

502

Hm, myblog spinnt bei mir grad wieder….
Bis später Mädels :*
 
 
Edit: Ich raste gleich. Wie peinlich sind Leute bitte, die nichts besseres zu tun haben, als sinnfreie Kommentare und Einträge zu hinterlassen. Sucht euch ne Arbeit oder Freunde, die euch ertragen oder ein wirkliches Hobby. Ist ja wohl traurig, dass ihr den ganzen Tag allein zu Hause sitzt mit dem einzigen Ziel rumzuspammen. Da geb ich doch zurück: ZWANGSTHERAPIE!



Edit2: Ohman, irgendwie fühl ich mich zZ nie unterZUCKERT, sondern ständig unterSALZEN. Ich liebe Salz, auch so Chips und sowas, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt ne Chipsmono zu machen, aber ich glaub das geht nicht^^ haha. Jedenfalls musste ich mir eben einfach eine Laugenbrezel kaufen. Hab aber ewig darauf rumgekaut, damit sich das ganze wenigstens lohnt... naja. Werd jez noch was für die Uni machen, dann ist Probe und dann geh ich zack zack ins Bett, um nichts mehr zu essen -.-
 
 
Edit3: Hab ich heut viel zu sagen :D Hatte vorhin ein -sagen wir- nettes Erlebnis. Sollte einen Mantel anprobieren, den ich in meiner rolle zeitweise tragen soll. Die haben den so klein genommen, wie er da war. Ich konnts leider nicht sehen, aber die haben mich angeguckt und meinten: "Ui, du gehst darin total unter." Ich mein, mein Oberkörper stellt für mich immer ein geringeres Problem da, als meine Beine und meine Hüfte, aber wer hört sowas nicht gern
Hab aber bemerkt, dass ich ganz schön Hunger bekommen hab :/ Eine Seltenheit bei mir, in der Regel hab ich nur Appetit oder mir ist grad schlecht, weil ich n FA hatte^^ Hab mir jedenfalls vorgnoemmen morgen oder übermorgen mir was zu gönnen :D Mal schauen, wie das klappt und Hauptsache es endet nicht im FA, aber ich bin da guter Dinge.
 
Ich wünsche Euch eine wunderschöne erholsame gute Nacht. Schlaft gut <3
18.1.12 13:21
 
Letzte Einträge: 69,5 -.- , Meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über die Wiese..., Der Körper holt sich alles zurück..., Jetzt muss ich schon fast RESTART schreiben -.-, die kontrolle kommt schleichend zurück, Krankenhaus statt Probe – 70,0kg


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conzi / Website (18.1.12 15:17)
jetzt gehts wieder hast du meine nachricht bekommen die ich über das kontaktformular geschrieben habe??
conzi <3


Mira:-* / Website (18.1.12 15:37)
Bei mir ist es auch so.. fange ich ein mal an kann ich nicht mehr aufhören.
ich wollte es eigentlich auch essen, aber meine freundin hat es weggesteckt und dann hab ich es auch bei seite gelegt..
Mira:-*


conzi / Website (18.1.12 16:56)
hm jetzt muß ich scharf nachdenken was ich vorhin geschrieben habe... also ich glaube es war so
wegen der blöden kommentare habe ich meinen blog pw geschützt bin mit löschen kaum hinterher gekommen und das hat nur noch genervt.
ißt du jeden tag das gleiche?? also es klingt total lecker aber hast nicht auch mal appetit auf was anderes? ich wäre auch gerne so diszipliniert. ich hangel mich von einer mono zur nächsten
mensch irgendwo hab ich doch vorhin gelesen das du ne nutella mono machen willst bin ich denn jetzt doof?? hast du die schon gemacht hast du sie durchgehalten und wie war der erfolg. war es sehr ekelhaft. ich meine ich mag nutella auch sehr gern aber den ganzen tag stelle ich mir echt schwer vor


Mira:-* / Website (18.1.12 18:04)
Hey (:
Eine pomelo ist eine kreuzung aus einer pampelmuse und einer grapefruit. das ist übrigens ungefähr so groß wie eine honigmelone.
ich bin für zwei wochen im kindergarten (:
dankeschön :-*
Mira:-*


Mira:-* / Website (18.1.12 18:25)
Pomelos schmecken auch wirklich gut (:
Echt ? Cool !
Hm, eigentlich eher weniger. vielleicht grundschullehrerin oder so. aber kindergarten nicht. klingt zwar etwas doof, aber dafür mache ich nicht abitur. was ich später machen möchte weiß ich gar nicht.. vielleicht autorin oder irgendwas in dieser richtig, da auch viele lehrer zu mir sagen, dass mein schreibstil ja so toll wäre. aber mal sehen (;
Mira:-*


conzi / Website (18.1.12 18:52)
he die laugenbrezel war doch kcal technisch voll drin
ja weintrauben habe ich auch gemacht war lecker aber nix im vergleich zu ner schokomono aber trauben sind nicht ganz so ungesund wie schoki also eine nette alternative. und ja das verstehe ich nach soviel nutella könnte ich auch nicht aufs klo


conzi / Website (18.1.12 22:47)
also körperlich schlecht habe ich mich während des traubentages nicht gefühlt. kann mich zumindest nicht erinnern. und is ja obst also was soll passieren außer das dein stoffi angeregt wird. ach ich weiß auch nicht ich schäme mich so und das jetzt so offenzulegen ich meine wer gibt schon gerne zu das er eßgestört ist. es is schon schwer genug es sich selbst einzugestehen. manchmal finde ich mich nämlich gar nicht eßgestört sondern nur mein essen is gestört. haha was für ein wortwitz


conzi / Website (18.1.12 23:17)
oh du sagst es ich liebe essen aber ich hasse es auch in mir drin. aber liebe und hass sind im gehirn ganz nah beieinander. und wer etwas haßt hat gefühle für etwas sonst wäre es einem ja egal. also es is nicht so das ich es nicht versucht hätte mich brechen aber es gelingt mir nicht und darüber bin ich echt froh. weil dieser teufelskreis is bestimmt schwer zu bezwingen. keine ahnung wie mein idealgewicht ist. aber mit 48 kg fand ich mich schon mal gar nicht so schlecht. alle andern sehen das natürlich anders und meckern ich sei zu dünn. aber ich fande mich mit 48 wirklich nicht zu dünn. naja und dieses ziel geschafft zu haben fand ich so krass da dachte ich mir wow du hast die 48 geknackt mal gucken was noch so geht und jetzt sind es sogar schon 45 kg. also mal gucken habe angst vor morgen aber immerhin war ich ganz nah dran. und das is verlockend was man alles so schaffen kann. das hätte ich nie gedacht. und ja ich finde dünne menschen einfach nur schön. wenn man so zierlich is und so zerbrechlich das gefällt mir gar gut
ich wünsche dir eine gute nacht und bis morgen hoffentlich
<3 conzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung