Startseite
  Über...
  Her
  Gewichtsverlauf/Maße
  Die Geschichte
  Der Koala
  Perfection
  Grüße :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    coffee-queen

   
    weibchen

   
    undisclosed-desire

   
    tendenz.abnehmend

   
    want44

    meer.der.dunkelheit
   
    paintthesilence

   
    goodbye-candies

   
    conzi

   
    sixfeetunderthestars

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   25.12.12 18:02
    Thanks for sharing super
   31.12.12 10:08
    canada goose snow mantra
   9.01.13 20:32
    canada goose clothes can
   9.01.13 20:32
    canada goose chilliwack
   10.01.13 06:45
    canada goose montreal ca
   10.01.13 06:45
    fake canada goose le bar



http://myblog.de/lazykoala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Körper holt sich alles zurück...

So meine Lieben,
also die letzten Tage, einschließlich heute liefen einfach mal so gar nicht. Ich bin einfach total gefräßig und unersättlich. Kein Plan woran das liegt. Obwohl ich schon eine Vermutung habe. Ich habe vor nun zwei Wochen (Beginn meiner Periode) wieder angefangen zu verhüten. Habe ich 15Monate nicht, weil mir Hormone nicht so gut bekommen und weil ich ein Jahr mit meinem Freund auseinander war. Theoretisch kann man durch das Verhüten ja besser regeln, wann man seine Tage hat. Aber unerklärlicherweise hab ich seit Sonntag wieder meine Tage. Also nur 1 1/2Wochen Pause… Die Periode hängt bei mir mit einem extremen Appetit zusammen (neben Stimmungsschwankungen usw.usf.). Aber dass das meinen Willen so brechen kann, ist äußerst traurig. Hatte ich schon lange nicht mehr… Naja. Heute habe ich meine Wohnung blitzeblank geputzt. Das wirkt auf mich therapeutisch^^ (Meine Ma hat früher meinen Gemütszustand nach der Ordnung meines Zimmers beurteilt – haha Mamis halt, immer Tricks auf Lager). Mir geht’s schon besser, auch wenn Essen wieder blöd war.
Morgen geht’s nach Far Far Away. Prince Charming ist, wenn alles gut geht, ab morgen offiziell Hotelfachmann. Er hat seine Abschlussprüfung und da ich grade gelesen hab, dass meine Vorlesung morgen ausfällt, kann ich ihn direkt vorm Hotel überraschen. Hihi, freu mich wie ein Honigkuchenpferd, weil er mich gar nicht erwarten kann und dann werd ich da einfach stehen :D
Am Samstag geht’s dann zurück in meine Unistadt. Hab beschlossen, dass ich (als kleinen Ansporn für mich selbst) zur Premiere Fotos von mir online stelle. Vorher-Nachher. Das ist am 8.2. Ich meine den Unterschied von 79kg und 69kg (vlt 68kg) sollte man ja schon sehen.
Bis Montag werde ich mich aber erst mal nicht wiegen, das würde mich wohl zu sehr deprimieren.  Möchte die letzten Tage einfach aus meinem Gedächtnis streichen…
Drück euch <3

25.1.12 23:06


Meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über die Wiese...

Hey ihr Süßen, werd jez nicht viel schreiben und mich auch erst morgen durch eure Blogs schlingeln und (versprochen!) ganz viele Kommis abliefern Aber jetzt grade suche ich nach meiner Motivation! Ich kann sie nicht wieder finden. Das gilt für die Uni, aber auch ganz besonders fürs Essen. Ich habe gestern um die 8000kcal zu mir genommen, mir ist nicht mal schlecht geworden... mein Körper ist einfach nur kaputt... naja. Egal. Also das WE war schön, damit hatte das ganze nichts zu tun...

Ich hoffe ihr versteht, dass ich mich heute noch fangen will. Ich geh jetzt gleich einkaufen für die nächsten Tage, stalk vlt noch ein paar Blogs und Thinspos, werde dann schlafen gehen UND MORGEN ist glücklicherweise ein neuer Tag!

Bis dahin. Hoffe bei euch läuft alles in Zufriedenheit! <3

24.1.12 20:30


69,5 -.-

Hm, natürlich bliebs gestern nciht dabei. Neben Bier gabs noch Wein und Sekt und wir haben so ein Trinkspiel gespielt... und natürlich hatte dann irgendwann irgendwer Hunger und die wollte unbedingt zu macces. Und nichts essen konnt ich da natürlich auch nicht -.- Hab mit einen Chickenburger TS gegönnt un 3 Pommes. Und die anderen haben fröhlich Burger nach Burger vor mir verputzt - gemein-. Bei meinem Kumpel zurück konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab ihm nach einer Scheibe Brot mit Butter gebeten und als ich dann nach Hause gegangen bin hab ich noch ne Paprika gegessen (Gut, die wird jez wohl wirklich nichts mehr ausgemacht haben).... Ja und Waage heute: 69,55kg Kein Wunder. Allerdings müsste da ja noch einiges an Mageninhalt mit bei sein. Hab vorhin Afm, war vlt gar nicht nötig, aber ich will den ganzen Mist aus meinem Körper haben.

Achja sind gestern nicht mehr in den Film gegangen, haben dafür  "New Girl" geguckt, kannte ich noch nicht, weil ich keinen Fernseher hab. Fands ja mal richtig geil :D 

So bisher hab ich 4 Clementinen gegessen (~180kcal). Weiß noch nicht, was ich den Rest des Tages essen will. Zerbrech mir grad de Kopf, was ich die nächsten Tage essen werde. Prince Charming kommt ja heute Abend. Muss noch eininges vorher machen (Haushalt, Verläufe löschen, Thinspobilder vom Lap nehmen usw.). Werd auch erst Montagabend wieder schreiben können.

Versuch aber heute noch einmal reinzukommen und ein paar Kommis zu hinterlassen

Habt einen schönen Tag :*

20.1.12 12:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung