Startseite
  Über...
  Her
  Gewichtsverlauf/Maße
  Die Geschichte
  Der Koala
  Perfection
  Grüße :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    coffee-queen

   
    weibchen

   
    undisclosed-desire

   
    tendenz.abnehmend

   
    want44

    meer.der.dunkelheit
   
    paintthesilence

   
    goodbye-candies

   
    conzi

   
    sixfeetunderthestars

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   25.12.12 18:02
    Thanks for sharing super
   31.12.12 10:08
    canada goose snow mantra
   9.01.13 20:32
    canada goose clothes can
   9.01.13 20:32
    canada goose chilliwack
   10.01.13 06:45
    canada goose montreal ca
   10.01.13 06:45
    fake canada goose le bar



http://myblog.de/lazykoala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krankenhaus statt Probe – 70,0kg

Also den Abend habe ich mir gestern doch deutlich anders vorgestellt. Hab gestern, als ich egtl schon bei der Probe war, Panik bekommen, weil ja meine Tage nicht aufhören, sondern eher schlimmer werden… Daher wurde mir geraten in den ambulanten Notdienst zu fahren. Laut denen handelt es sich aber wohl „nur“ um einen Blutsturz, beruhigend… Ich blute seit 1 1/2Wochen… aber naja. Bekomm nachher hoffentlich die Ergebnisse von meinem Bluttest. Grrr…. Und vor lauter Aufregung hab ich mir dann noch einen Corny free und drei Scheiben Knäckebrot mit Körnigem Frischkäse reingesteckt. Müsste am Ende auf ziemlich genau 1000kcal gekommen sein – das ist okay.
Ja und heute Morgen habe ich mich endlich wieder auf die Waage gestellt und 70,0kg sind zwar nicht toll, aber nach der Fresswoche, die ich hinter mir habe, mehr als akzeptabel. Außerdem müsste ich noch ganz schönen Mageninhalt haben. Ohje, das haben die im Krankenhaus auch gesehen – richtig peinlich -.-
Und Prince Charming habe ich jetzt mitgeteilt, dass ich vorerst keine Hormone mehr nehmen werde. Aber er war sehr lieb, macht sich ja auch Sorgen. Achja, im Krankenhaus haben sie mich dann auch noch freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass wenn ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, Probleme bekommen könnte, wenn ich irgendwann einen Kinderwunsch verspüre. Sehr nett, wenn man bedenkt, dass ich sowieso schon Panik geschoben habe wg den Blutungen… Soo jez reichts auch zu dem Thema :D


Fühl mich heute matschig, muss aber für die Uni noch was machen und will wenigstens ein wenig den Hula Hoop Reifen schwingen.
Habt einen schönen Tag :*

1.2.12 11:38


die kontrolle kommt schleichend zurück

Hey hey 
Also der Tag war heute in jedem Fall besser als all die letzten Tage! Also ich habe zwar seit 8Tage meine Tage (!) – Scheiß Verhütungsring, aber heute musste ich einfach aus trotz Schwimmen gehen. Ist auch zum Glück alles gut gegangen :D haha ich mag das eigentlich überhaupt nicht… Aber es ging wie gesagt. Hab eine Stunde geschwommen, 30min Hula Hoop. Dann hat mir eine Freundin geschrieben, ob wir mensen gehen wollen… ajajaj. Aber ich wollte irgendwie unter ein paar Leute kommen, hab deshalb zugesagt und jez bin ich leicht verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie viele Kalos der Kram hatte… -.- Aber ich geh davon aus das es nicht mehr als 500kcal waren… glaub ich… arrr diese Ungewissheit macht mich krank. Das war ne Wokpfanne mit Putenstreifen und ca 70g Nudeln (kann ich inzwischen gut abschätzen, da ich selbst ne Zeit lang Nudel-Mono gemacht hab, aber trotzdem nicht so viele davon essen wollte&hellip.
Aber die Tagesbilanz kann sich bisher eigentlich sehen lassen, hab dazu auch sehr viel getrunken 4,5l (davon zwar 3l Schwip-Schwap ohne Zucker: 250ml=4kcal, aber egal&hellip.


115g grüne Paprika - 23kcal
1x Birne - 82kcal
2x Corny free Schoko – 133kcal
Wokpfanne mit Putenstreifen und Nudeln  ~500kcal

gesamt: 738kcal
 
 
 
 
Wenns dabei bleibt, ist es okay. Hab gleich noch Probe und ich glaube, ich werde mir für nachher irgendeine Serie ausleihen. Ich liebe Serien und habe ja hier kein Fernsehen… Und ein bisschen auf euren Blogs surfen- das werd ich nachher auch noch :D
Hm… und sonst so. Hab heute meine Wohnung gekündigt, zum 30.4., eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich mit ihr und ein paar Mädels zusammenziehen möchte. Ich hoffe, dass klappt alles bis dahin. Momentan zahl ich nämlich warm für 21,5m² 350€ ! und wenn alles perfekt läuft könnten es 160€ werden…. Wenn alles klappt. In meiner Studienstadt ist das mit den Wohnungen nie so einfach, aber im schlimmsten Fall könnte ich bei einer Freundin unterkommen.
Bleibt stark Mädelzzz <3

31.1.12 18:11


Jetzt muss ich schon fast RESTART schreiben -.-

Also es muss einfach an den Hormonen liegen. Mein ganzer Körper spielt verrückt. Also entweder bekomme ich eine ganz tolle Alternative zum Verhütungsring oder mein Freund muss sich damit abfinden, dass ich nicht weiter verhüte… Blöde Nebenwirkungen.
Achja, lief bei euch myblog? Ich hatte bereits Kommentare geschrieben, aber myblog ist bei mir völlig zusammengebrochen…
Ich glaub morgen hab ich wieder die Kraft „normal“ zu essen, aber ich hab mich bis jetzt nicht getraut, mich auf die Waage zu stellen. Ich seh nur, wie mein Bauch grad wabbelt und das ist echt nicht schön…
Sonst gibt’s bei mir nichts neues. WE war sehr schön, Prince Charming hat seine Prüfung mit einer zwei bestanden und war auf Wolke7 und als ich dann noch vor ihm stand, ist er geflogen :D Hab außerdem viel mit Freunden unternommen und war kaum zu Hause.
Heute mach ich noch einmal Schokidiät mit Nutella. Hab mich aber in dem Moment, als ich den ersten Löffel über diese Entscheidung geärgert. Hätte viel mehr Lust auf Obst, Gemüse, Frischkäse und sowas… Morgen ist auch noch ein Tag. Da poste ich auch wieder, was ich gegessen hab.
Hatte noch ein interessanten Gespräch mit einem Mädel aus meinem Ensemble (die, die mich schon einmal gefragt hat, ob ich eine ES hab). Sie hat mir erzählt (achja sie ist Psychologiestudentin), dass sie ein Praktikumssemester macht, in einer Klinik in der ES behandelt wird. Ich fand das so spannend  und hab mich ewig mit ihr darüber unterhalten, dass sie mir unbedingt erzählen soll, wie das abläuft. Zum Glück bin ich eine gute Lügnerin, sie glaubt inzwischen nicht mehr daran, dass ich betroffen bin…^^
Okay dann bleibt stark meine Lieben <3

30.1.12 18:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung